pixelgewitter #50 am 29. november
 [ on air ]

pixelgewitter #50 am 29. november

PixelgewitterAb sofort ist die Next-Gen die Current-Gen: mit diesem Freitag sind sowohl die Xbox One als auch die Playstation 4 in unseren Wohnzimmern angekommen – daher checken wir mal, wie denn der bisherige Konsolenstart angelaufen ist. Wir sprechen über Sträken und Schwächen beider Konsolen, über mögliche Fehler die schon direkt zu Beginn aufgetreten sind und natülich über unsere Erwartungen – denn die haben sich ja seit den offziellen Pressekonferenzen auf der vergangenen E3 um einiges gedreht. Als Bonus gibt es noch einen Test zu WWE2k14 auf der „alten“ Konsolengeneration.

 

Immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.


Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 20 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!

pixelgewitter #51 gibt es zu Nikolaus am 6. Dezember

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder anpixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitterauf Twitter!