pixelgewitter #48 am 15. november
 [ on air ]

pixelgewitter #48 am 15. november

PixelgewitterDie neue Konsolengeneration steht vor der Tür – mit der XboxOne und der Playstation 4 erwartet uns eine „total neue“ Generation von Hardware und von Spielen. Wir schauen uns diese Woche mal die kommenden Titel genauer an und stellen uns die Frage: ist der Launch einer Konsole eigentlich immernoch so breit gefächert wie früher oder ist das inzwischen anders? Außerdem hat Robin sich für euch Battlefield 4 angeschaut und berichtet euch über seine Erlebnisse.

 

Immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.


Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 20 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!

pixelgewitter #49 gibt es wie gewohnt am 22. November

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder anpixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitterauf Twitter!