pixelgewitter #45 am 25. oktober
 [ on air ]

pixelgewitter #45 am 25. oktober

PixelgewitterSul Sul, Whippna Choba Dog! Heute dreht sich bei uns im pixelgewitter alles um die Sims – sowohl um die Stadtsimulation Sim City als auch die erfolgreiche Familiensimulation Die Sims. Zum einen haben wir uns den aktuellen Sim City teil genauer für euch angeschaut, genau so wie das neuste Sims 3 Add-On Into the Future. Dazu gibts noch ganz viel Infos über die Entstehung der Sims und einen Realitätscheck haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Um es auf Simlish zu sagen: Jamoo!

 
Immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.


Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!

pixelgewitter #46 gibt es dann – trotz Feiertag –  wie gewohnt am 01. November

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder anpixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitterauf Twitter!