pixelgewitter #44 am 18. oktober
 [ on air ]

pixelgewitter #44 am 18. oktober

PixelgewitterWie können wir uns das Leben beim Zocken leichter machen? Damit ist nicht die Wagerechte auf der Couch gemeint oder der Bierhelm, um den Controller nicht weglegen zu müssen. Nein – wir reden vom Cheaten! Robin, Niko, Nina und Larissa sind diesem Phänomen diese Woche nach gegangen. Macht uns cheaten dumm und faul? Wie cheatet man in Online-Games? Und was sagt eigentlich Maxi Gstettenbauer über die Gamingwelt? Das und mehr in der neusten Ausgabe des Pixelgewitters.

 

Immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.


Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!

pixelgewitter #45 gibt es dann wie gewohnt am 25. Oktober

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder anpixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitterauf Twitter!