pixelgewitter #43 am 11. oktober
 [ on air ]

pixelgewitter #43 am 11. oktober

Pixelgewitter

Ubisoft hat sich zu einem Giganten in der Videospielbranche gemausert. Spätestens seit Assassin’s Creed ist der Publisher mit französischen Wurzeln voll in der Szene angekommen. Wir schauen uns die Geschichte Ubisofts an und blicken auf Far Cry und Splinter Cell zurück. Der Comedia Maxi Gstettenbauer erzählt uns was seine Ubisoft-Lieblingsspiele sind. Und im Test haben wir das Indie-Game „Monaco – What’s Yours Is Mine“. Ein modernes Retro-Spiel.

Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.



Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!

pixelgewitter #43 gibt es dann wie gewohnt am 11. Oktober

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder anpixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitterauf Twitter!