pixelgewitter #42 am 04. oktober
 [ on air ]

pixelgewitter #42 am 04. oktober

PixelgewitterEin erfolgreicher deutscher Musiker sang einst: „Fussball Fussball Fusball“ – und das ist auch in dieser Woche unser Thema. Frederik  und Robin haben ausführlich FIFA14 für euch getestet und präsentieren euch heute Abend die komplette Analyse des Spiels. Außerdem stellen wir euch noch neue Details zu den neuen Steammachines vor und wir schauen auf GTA V – aber diesmal aus Perspektive der Freundin.

Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.



Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!

pixelgewitter #43 gibt es dann wie gewohnt am 11. Oktober

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder anpixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitterauf Twitter!