pixelgewitter #36 am 23. august // gamescom-spezial
 [ on air ]

pixelgewitter #36 am 23. august // gamescom-spezial

PixelgewitterSeit Mittwoch läuft wieder die größte Spielemesse Europas – die gamescom. Wir haben uns selbstverständlich schon die ganzen letzen Tage für euch ins Getümmel geworfen und waren Erfolgreich: Assassins Creed IV: Black Flag, Occulus Rift und Project Sparks sind nur drei kleine Highlights, die wir für euch angetestet haben.

 

Unseren Ersten Eindruck von der Messe hört ihr heute, denn wir haben die Gelegenheit genutzt, direkt von der gamescom aufzuzeichnen. Nächste Woche erwartet euch dann selbstverständlich nochmehr Material von der gamescom – das bekommen wir alles unmöglich in nur eine einzige Sendung!

 

 

Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.



Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!

pixelgewitter #37 gibt es dann wie gewohnt am 30. August mit noch viel mehr gamescom!

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder anpixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitterauf Twitter!