pixelgewitter #30 am 5. juli
 [ on air ]

pixelgewitter #30 am 5. juli

Pixelgewitter

Wir schmeißen mal alle mit Konfetti jetzt: Das pixelgewitter feiert seine 30. Sendung!!!

 

Darum ist diese Woche mal alles anders: Wir schließen uns nicht unter der Woche wie üblich in unserem Studio ein und präsentieren euch dann das fertige Ergebnis, sondern wir senden am Freitag ab 19 Uhr LIVE für euch!

 

Oberthema ist dieses Mal Musik in Videospielen. Wir präsentieren euch die erfolgreichsten Songs aus Videospielen, erklären euch die Entwicklung der Gaming-Musik von 8-Bit bis Heute und noch viel mehr. Das Musikerherz in allen Gaming-Nerds wird höher schlagen, versprochen!

 

Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann aucheinen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.



Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!

pixelgewitter #31 gibt es aufgrund der 24h-Spezial-Sendung erst am 19.07.2013. Unser Geheim-Tipp: Einfach alle Folgen aus dem Archiv hören, dann geht die Zeit bis nur neuen Ausgabe schneller rum!

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder anpixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitterauf Twitter!