pixelgewitter #29 am 28. juni
 [ on air ]

pixelgewitter #29 am 28. juni

Pixelgewitter

Meistens läuft das ganze im pixelgewitter ja immer so, dass wir etwas spielen, und dann für euch darüber berichten. Diese Woche haben wir aber für euch geschaut! Dieses Mal haben wir uns Videospielverfilmungen vorgenommen – von Resident Evil über Silent Hill und Final Fantasy erwarten euch Infos zu allen Filmen, die irgendwie ein Videospiel als Vorlage hatten!

 

Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann aucheinen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.



Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!
Pixelgewitter #30 gibt es ganz regulär am 05.07.2013!

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder anpixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitterauf Twitter!