pixelgewitter #49 am 22. november
 [ on air ]

pixelgewitter #49 am 22. november

PixelgewitterNachdem wir uns bereits letzte Woche mit dem Generationenwechsel beschäftigt haben und kommende Woche der PS4 Release bevorsteht, gönnen wir uns diese Woche einen kleine Next-Gen Pause und werfen den Blick in Richtung  Heimat. ‚Made-in-Germany‚ oder konkreter: die deutsche Gaminggeschichte, Gothic, Browser-Games aus deutscher Feder stehen auf dem Programm und weil Fußball ja auch irgendwie typisch Deutsch ist haben wir auch noch den FM 14 reingepackt.

 

Immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.


Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 20 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!

pixelgewitter #50 gibt es wie gewohnt am 29. November

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder anpixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitterauf Twitter!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar