rushhour am freitag / 14. dezember
 [ rushhour ]

rushhour am freitag / 14. dezember

10 Tage vor Heilig Abend gehts bei uns schon besinnlich zu – aber nicht nur. Politik und auch Bücher beschäftigen uns am Freitagnachmittag. Mehr dazu hört ihr ab 16 Uhr in der rushhour mit Tobias Schlemper.

 

 

 

Was heute in unserem Adventskalender-Türchen versteckt ist, hört ihr hier.

Und wie war es eigentlich beim CDU-Parteitag?

 

Bücherdiebin

 

Bericht: Cate Thrainsson I Thema: Sucht ihr noch nach Lesestoff für die Feiertage oder nach einem Geschenk für einen Freund oder eine Freundin? Wir haben für euch das Buch „Die Bücherdiebin“ von Markus Zusak durchgeblättert.

 

 

In der Weihnachtsbäckerei

 

Moderation: Tobias Schlemper I Thema: Egal ob mit Streuseln oder Puderzucker – Kekse sind doch mit das Beste an der Weihnachtszeit.

 

 

Die rushhour – immer freitags von 16 bis 18 Uhr!

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar