insider am montag / 9. oktober
 [ insider ]

insider am montag / 9. oktober

 

Die Heine-Uni hat die neuen Studis begrüßt. Wir waren bei der Begrüßung mit dabei und haben live aus dem Foyer der Philosophischen Fakultät gesendet. Alle Reden der Begrüßung sind online abrufbar.

 

 

Magnifizenz?

 

Interview von Florian Pustlauk mit Prof. Anja Steinbeck (Rektorin der Heine-Uni) | Thema: Die Rektorin der Heine-Uni hat die Erstis natürlich auch begrüßt. Mit uns hat sie auch über den Titel Magnifizenz gesprochen – aber wie oft wird sie so angesprochen?

 

 

 

Ein „Ersti“ begrüßt die Erstis

 

Interview von Florian Pustlauk mit Prof. Christoph Börner (HHU-Prorektor für Studienqualität und Personalmanagement) | Thema: Seit Anfang des Monats ist Prof. Börner der neue Prorektor für Studienqualität und Personalmanagement. Aber was verbirgt sich überhaupt dahinter?

 

 

Ersti-Tipp: Düsseldorf kennen lernen

 

Interview von Florian Pustlauk mit Günter Karen-Jungen (Bürgermeister der Stadt Düsseldorf) | Thema: Der Düsseldorfer Bürgermeister hat auch bei der Ersti-Begrüßung gesprochen. Wie schön Düsseldorf als Studienort ist und wie es mit dem Wohnungsmarkt aussieht, hört ihr hier.

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar