wollt ihr den antichrist superstar live erleben?
 [ on air ]

wollt ihr den antichrist superstar live erleben?

marilynmansonEr ist die wohl meist polarisierende Figur der heutigen Musikindustrie. Viele stempeln ihn ab als Schockrocker, einen Musiker, der nur provozieren will. Doch ist er nicht nur ein Mann, der in seinen Videos Blut regnen lässt, sondern auch ein ernstzunehmender Künstler, der sich mit seiner Musik ein Ventil geschaffen hat, durch das er seinen allgemeinen Unmut über die heutige Gesellschaft auszudrücken versucht.

Geboren als Brian Hugh Warner begann der ehemalige Musikjournalist schon vor 15 Jahren an als Marilyn Manson die Menschen mit seiner grotesken Art und seiner krassen Musik zu verwirren. Der Künstlername Marilyn Manson ist ein Symbol für das Paradoxum zwischen Gut und Böse, es soll zeigen, dass beides parallel existiert. Schlicht und ergreifend steht dahinter die Idee, das extrem Positive und das extrem Negative zu vereinen. Und genau das tut Marilyn Manson.

Am 19.11. kommt Marilyn Manson ins Palladium in Köln!!! Und wenn ihr ein Konzert der etwas anderen Art erleben möchtet, dann müsst ihr morgen von 9-11h den insider hören, um 2×2 Karten zu gewinnen! Solltet ihr aber in einer Vorlesung sitzen oder streiken, gibt es auch die Möglichkeit bis morgen um 11h eine Email an gewinne@hochschulradio.de zu schicken.

Beantwortet dafür einfach folgende Frage: Wie heißt Marilyn Manson mit bürgerlichem Namen?

Vielen Dank für die zahlreichen Anschriften, das Gewinnspiel ist nun beendet.