wagenknecht backt
 [ on air ]

wagenknecht backt

wagWas hat die Kommunistische Plattform mit Buttermilchkuchen zu tun? In Stellas und Claras WG sehr viel! Denn beim Kuchen backen mit Sahra Wagenknecht von der Partei Die Linke wird nebenbei über die DDR, wahlkampfbedingten Schlafmangel und (un)mögliche Koalitionen geredet.

Falls ihr den vierten Teil unserer Serie “WG besucht – Politiker zu Gast” verpasst habt oder ihn noch einmal hören wollt, könnt ihr ihn euch hier herunterladen. Dort findet ihr auch die Beiträge über die WG-Besuche von Michael Müller (SPD), Holger-Michael Arndt (Grüne) und Michael Dimitrov (FDP). Am Mittwoch gibt es dann den letzten Teil unserer Serie zur Bundestagswahl – mit Thomas Jarzombek von der CDU. Am Mittwoch ab 9 Uhr im insider. Und jetzt schon vormerken: Am Donnerstag geht es bei politur ab 18 Uhr um die Bundestagswahl – und ab 19 Uhr könnt ihr dann alle WG-Besuche noch einmal im Radio hören!

Hier könnt ihr den Beitrag auch als Podcast hören: