Verlosung: Major Lazer im 3001
 [ on air ]

Verlosung: Major Lazer im 3001

Die zahlreichen Plakate, die derzeit das Düsseldorfer Stadtbild prägen, zeigen es auf: was ganz Großes kündigt sich an, die Landeshauptstadt mit einem Besuch zu beehren.

Am Samstag, den 21. August, kommen niemand geringeres als Diplo und Switch aka MAJOR LAZER in die heiligen Hallen des 3001 im Düsseldorfer Medienhafen, und werden mit ihrer einmaligen Mischung aus Reggae, Dancehall, Baile Funk und Booty Bass nicht nur die Wände zum Wackeln bringen.

Unterstützt werden MAJOR LAZER von den Münchnern von SCHLACHTHOFBRONX, die mit ihrem Mix aus volkstümlichen Sounds und pumpenden Beats Hörer auf der ganzen Welt verzücken und verzweifeln: welcher Nicht-Deutscher kann schon „SCHLACHTHOFBRONX“ aussprechen?

Zudem werden DJ RAFIK, MAXCHERRY und RIOT SCHOOL der hungrigen Meute vorab einheizen.

Wenn ihr auch mit von der Partie sein wollte, dann müsst ihr nichts anderes tun, als am Freitag sehr aufmerksam dem INSIDER zu folgen. Und vielleicht gewinnt ihr ja, mit ein bißchen Glück, Karten für die mit Sicherheit schweißtreibendste Party des Spätsommers.

Viel Glück dabei wünscht euch das Team von Hochschulradio Düsseldorf!