trash attack! / tic tac trash
 [ zu hause ]

trash attack! / tic tac trash

Am Samstag ist es endlich soweit, trash attack! feiert um 20 Uhr seine Premiere bei hochschulradio düsseldorf.

 

Zu Beginn haben  Florian Sawatzki und Daniel Schrader ein ganz heißes Eisen angepackt: Girlgroups!

Von den Spice Girls, der Mutter aller Girlgroups, bis hin zu den Trashköniginnen von Tic Tac Toe ist alles dabei.

 

Dazu gibt es noch Infos zu den „Sängerinnen“ und auch eine Prise Humor darf nicht fehlen. Wir liefern euch die perfekte Mischung Trash für einen gelungenen Samstagabend.

Also schaltet um 20 Uhr euer Radio ein, macht euch ein Bier auf und genießt mit uns die trashigsten Damenkombos bei trash attack! – tic tac trash!


Wer nicht in Düsseldorf wohnt, kann uns via VLC-Stream zuhören, dazu einfach diesen Link in den VLC Player einfügen:

rtsp://streaming.phil-fak.uni-duesseldorf.de/hochschulradio/stream.sdp

 

 

Sendung verpasst? Kein Problem, am Dienstag, den 09.04 um 23 Uhr und am Sonntag, den 14.04. um 18 Uhr wird trash attack! wiederholt!

 

Mehr Infos zur Sendung gibt’s unter:

http://www.facebook.com/TrashAttackRadio

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar