trash attack! / one shit wonder
 [ zu hause ]

trash attack! / one shit wonder

Samstag um 20 Uhr geht trash attack! in die 2. Runde.

 

Einmal erfolgreich, zumindest ein bisschen, und wieder zurück, das ist das Motto der neuen Ausgabe von trash attack!, denn am Samstag dreht sich alles um „One Shit Wonder“.

 

Um in die Riege der „One Shit Wonder“ aufgenommen zu werden, mussten die zahlreichen Songs vorher den Qualitätscheck der beiden Moderatoren Florian Sawatzki und Daniel Schrader bestehen, damit ihr am Samstag auch nur die Schlechtesten der Schlechten zu hören bekommt:

 

Die knallharte Qualitätscheckliste:

 

War der Song ein One Hit Wonder?

Ging er einem nach dem dritten Hören schon auf die Nerven?

Würde der Interpret live keinen Ton treffen?

Hat er höchstens 3 Akkorde?

 

 

 

Wenn ihr wissen wollt, welche Trashsternchen es auf den Olymp geschafft haben, schaltet doch einfach um 20 Uhr ein bei trash attack! – one shit wonder!

 

Wer nicht in Düsseldorf wohnt, muss nicht traurig sein, denn man kann uns via VLC-Stream zuhören, dazu einfach diesen Link in den VLC Player einfügen:

 

rtsp://streaming.phil-fak.uni-duesseldorf.de/hochschulradio/stream.sdp

 

 

Sendung verpasst? Kein Problem, am Dienstag, den 23.04 um 23 Uhr und am Sonntag, den 28.04. um 18 Uhr wird trash attack! wiederholt!

 

Ihr wollt mehr Infos? Dann liked doch unsere Facebookseite!

http://www.facebook.com/TrashAttackRadio