hochschulradio empfiehlt: off! und the bronx
 [ zu hause ]

hochschulradio empfiehlt: off! und the bronx

Wer am Dienstag eine etwas weitere Fahrt in den Kauf nimmt, kann dafür das wohl beste Package was dieses Jahr in Sachen Hardcore/Punkrock über die Bühne gehen wird, erleben. Im beschaulichen Nimwegen werden Off! und The Bronx zu Gast sein. Zum einen wäre das die neue Supergroup um den ehemaligen BLACK FLAG und CIRCLE JERKS Sänger Keith Morris.

Der Gute hat sich mit Musikern der Bands REDD KROSS, ROCKET FROM THE CRYPT und den BURNIG BRIDES zusammen getan, um das zu machen was er am besten kann: rohen, aufgekratzten und energiegeladenen Punkrock. Aber OFF! sind nur die erste Band die auf der Bühne des Doornroosje stehen wir. Headliner werden THE BRONX sein. Die Band aus Los Angeles, hat dieses Jahr zwar erst ein Album unter ihrem Alter Ego MARIACHI EL BRONX (schon das zweite Album auf dem sich die Band erfolgreich an authentischer Mariachi-Musik versucht) veröffentlicht, verlernt haben werden sie ihre ursprüngliche Ausrichtung aber nicht. Besonders was ihre schweißtreibenden Shows angeht, wissen THE BRONX wie man Wut so transportiert, dass daraus ein unterhaltsamer Abend werden kann. Los geht das Konzert um 20:30 Uhr, Einlass ist eine halbe Stunde vorher. Karten kosten 15 Euro.

 

www.doornroosje.nl

www.thebronxxx.com

www.offofficial.com