Stromausfall: Sendungen entfallen und Programm eingeschränkt
 [ on air ]

Stromausfall: Sendungen entfallen und Programm eingeschränkt

So kanns gehen: [97.1] hat keinen Saft mehrUnsere fleißigen Hörer werden es mit Gewissheit schon mitbekommen haben: seit heute Morgen stimmt etwas mit dem Programm von Hochschulradio Düsseldorf nicht. Ein Stromausfall hat dafür gesorgt, dass unser gesamtes technisches Gerät eine ausgedehnte Pause macht.

An sich klingt das nicht verkehrt – eine Auszeit sei jedem mal gegönnt – doch einen Leidtragenden gibt es immer, und zwar unser Publikum, dass auf die beste Musik der Stadt verzichten muss. Zudem entfallen am Montag, den 18. April, unser Sportmagazin „Kickoff“ mit Patrick Kleinmann und Lutz Hillekamps, sowie auf die „Campuscharts“ mit Pat Cavaleiro.Die herbeigeeilten Techniker arbeiten an der Behebung des Problems, um uns und euch so schnell wie möglich wieder das gewohnte Programm von Hochschulradio Düsseldorf zu ermöglichen. Wir bitten um euer Verständnis, und hoffen inständig, bald wieder für euch da zu sein.

Solltet ihr dennoch nicht auf Campusradio verzichten wollen, verweisen wir auf unsere Partnersender im Netzwerk CampusRadios NRW (*eldoradio, CampusFM, CT das Radio und Radio Q), bei denen ihr ebenfalls Musik abseits der Formatradios und spannende und unterhaltsame Sendungen serviert bekommt. Die Campuscharts bekommt ihr z.B. auch bei jedem dieser Sender heute Abend um 19 h bzw. um 20 h geliefert.