Straight Ways Konzerttipps
 [ zu hause ]

Straight Ways Konzerttipps

Leider musste aufgrund des Sender-Problems die Straight Ways-Sendung am Mittwoch, 21.10., ausfallen, dennoch würde ich euch gerne 2 Konzerte ans Herz legen:

Fr, 23.10.09 – Einlass: 20:00 Uhr – Beginn: 20:45Uhr

Support Your Local Scene Vol. 2, Live On Stage: Moonshine Gamblers, Cube Casino, Booze Brothers

Pretty Vacant Club, AK 5€

Mi, 28.10.09 – Einlass: 20:00 Uhr – Beginn: 21:00 Uhr

Bambix (NL)

AK 47, Kiefernstraße

BambixDie BAMBIX aus Nijmegen, Holland: Pure Spielfreude und Leidenschaft für die Musik, die bereits unzählige Jahre Bandgeschichte überdauert hat. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. BAMBIX werden uns auch weiterhin mit Songs beglücken, die eingängig, aber nicht minder abwechslungsreich, rau, aber nicht minder mitreißend sind. Wir freuen uns auf die nächsten 100 Jahre!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar