Straight Ways – die Beerdigung
 [ zu hause ]

Straight Ways – die Beerdigung

„Und schon spritzt das warme Blut aus dem Hals der letzten Sau“ (WIZO)

Nach knapp 9 Jahren ist es Zeit das Kapitel hochschulradio und meine Sendung Straight Ways zu schließen. Es waren 9 wunderbare Jahre mit tollen Studio Gästen wie z.B. den Broilers, Die Happy, Fire In The Attic, Donots and many more.

Mit tollen Interviews wie zB Blink 182, System Of A Down, Green Day, Alkaline Trio, New Found Glory, Billy Talent, +44, Less Than Jake, Dropkick Murphys uvm.

Mit vielen Bands die ich einfach so kennenlernen durfte. Mit vielen Festivals die ich dadurch sehen durfte. Einfach nur Danke!

Die Träne wird immer bleiben.. trotzdem muss ich jetzt verkünden:

Nun ist Zeit zu gehen, es ist Zeit für die Straight Ways Beerdigung, meine letzte Sendung:

Montag 31. Januar an meinem 31ten Geburtstag 20:00 Uhr bis 23:31 Uhr LIVE im hochschulradio auf 97,1FM

Es erwartet euch eine Playlist voller Überraschungen, alte Beiträge von mir, eine kleine Bad Taste Party, vlt auch einen Live Musik Beitrag, Witze, Spass und ein krönender Abschluss. Also hört und trinkt mit!

Übrigens: Am 26.Januar um 19 Uhr gibt es die letzte offizielle Sendung vor meiner Abschiedssendung am 31.Januar! Infos folgen.