Straight Ways am Mittwoch 24.März
 [ zu hause ]

Straight Ways am Mittwoch 24.März

Mittwoch, 24.März ab 19 Uhr gehts wieder rund bei Straight Ways. Zu Gast im Studio ist Tobi von ARTWON ARTOWN ARTNOW. Wir unterhalten uns über das letzte Konzert von ARTWON ARTOWN ARTNOW in Urbesetzung am Freitag, 26.März im FFT, spielen Musik von der Düsseldorfer Indie Band sowie von der Supportband aus Solingen, den Blackberries. Dazu gibts wie immer die Konzertvorschau für die nächsten 2 Wochen.

Vorher, von 18.30 – 19.00 Uhr läuft Rot Weiß 95 Olé, die Sendung rund um Fortuna Düsseldorf.

Informationen zum ARTWON ARTOWN ARTNOW Konzert:

Fr 26.März – ab 21 Uhr

FFT Freitagsclub, Jahnstr.3, D´dorf

Support: The Blackberries

2006 gingen ARTWON ARTOWN ARTNOW an den Startblock. Mit ihrem unverwechselbaren elektonisch angehauchtem Indie Sound gewannen sie nicht nur schnell eine große Fangemeinde, sondern 2008 auch das City Beats Finale. Doch es wird Zeit Abschied zu nehmen. Nicht von der Band, sondern von Schlagzeuger Steven, der nach dem Konzert die Band verlassen wird. ARTWON ARTOWN ARTNOW spielen im FFT zum letzten Mal in der Urbesetzung.

www.myspace.com/artwonartownartnow

www.myspace.com/blackberriesmusic