Straight Ways am 12. Januar mit The Plot & Dirty Sanchez
 [ zu hause ]

Straight Ways am 12. Januar mit The Plot & Dirty Sanchez

Heute gibts wieder einen Satz heiße Ohren bei Straight Ways.

Mi, 19 bis 20 Uhr LIVE im hochschulradio und diesmal mit folgenden Themen:

– Straight Ways Surprise. Das erste Mal seit bestehen von Straight Ways (9 Jahre!!!) schaut eine Hip Hop Band im Studio vorbei. The Plot & Dirty Sanchez aus Düsseldorf sind aber keine reine Hip Hop Band, sie spielen mit Rockbesetzung und werden so von Drums, Gitarre und Bass unterstützt. Fernerhin mischen sie auch noch Reggae, Ska, Jazz und elektronische Musik in ihre Musik mit ein, eine ganz interessante Mischung. The Plot & Dirty Sanchez besuchen uns und erzählen über alles was war und was kommt.

The Members ist eine legendäre Punkband aus England (seit 1977!!). Sie klingen so als hätten die Beatles einen auf Punkrock gemacht. Wir stellen euch ihre Platte vor und bereiten euch so auf das Konzert am 27.01. im Rotkompot vor. Am Schlagzeug sitzt jetzt bei den Members kein geringerer als Rat Scabies (The Damned). Zusätzlich stellen wir euch auch die Vorband The Pollywogs vor, die Durchstarter von 2010, wollen 2011 an ihrem Erfolg anknüpfen. Seid gespannt.

– Kurze Vorschau auf das Benefiz Festival im Zakk am 12.Februar zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe und Brot für die Welt.

– Konzerttipps ausgesucht von Deutschlands härtester Jury

Also einschalten!!!!