softskills am 16. november 2012
 [ on air ]

softskills am 16. november 2012

Kommödchen

Es ist Herbst, aber im Rheinland hat letzten Sonntag nicht nur der Heilige Martin seinen Mantel mit dem armen Mann geteilt, nein, am 11.11. wurde auch die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Ab jetzt haben die Narren wieder ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.

Nun wir werden uns nicht gleich in das jecke Treiben stürzen, sondern erst einmal im Kommödchen üben. Denn genauso wie helau und trara  – so gehört auch das Kommödchen zu Düsseldorf und alle neuen Studis, die es noch nicht kennen, sollten es sich mal in der Altstadt ansehen, am besten nicht nur von außen … eine Gruppe Studierender hat es für euch erkundet und viele interessante Dinge herausgefunden. Das diese Woche in softskills.

Redaktion und Moderation: Marita Pabst-Weinschenk

Mit Beiträgen von Studierenden aus dem Seminar Radiotextsorten
Einschalten – zuhören – mitdenken.

softskills bei hochschulradio düsseldorf 97,1

 

Freitag, den 16. November 2012, 18-19 Uhr

Wiederholung: Samstag, 17.11., 12 Uhr und Sonntag, 18.11.2012,  23 Uhr

Vorschau: Und nächste Woche bei softskills:

Am 23.11.2012 geht es um

Mentale Gesundheit.