rushhour am montag / 9. dezember
 [ on air ]

rushhour am montag / 9. dezember

Ne Million is so schnell weg“ – zumindest wenns nach dem Kabarettisten Karsten Kaise geht. Der gastiert bis Donnerstag mit seinem neuen Programm im Capitol und ihr könnt bei uns 2*2 Karten für Mittwochabend 20 Uhr gewinnen.  Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr ab 16 Uhr in der rushhour mit Larissa.

 

Doch nicht nur Kabarett gibts heut bei uns. Getreu dem Motto „Gewinne, Gewinne, Gewinne“ haben wir auch noch einen feucht-kulinarischen Hochgenuss in unserem Bierkalender für euch: Belgisches ‚Delirium Christmas‘. Aber auch hier gilt, ihr wollts haben, dann schaltet ein!

 

Nun aber Schluss mit den Verlosungen und Gewinnen, ein paar Themen haben wir dann doch noch mit dabei. Hochschulpolitisch beschäftigen wir uns mit der Kopierkartenrückruf-Aktion des HHU-AStA und wir haben mit Saioa Alvarez Ruiz vom Referat für Barrierefreiheit über Inklusion an der Uni gesprochen.

 

Neben der Hochschulpolitik wenden wir uns auch noch dessen bundespolitischen Pendant zu und beleuchten die Fortschritte bei den innerparteilichen Entscheidungsprozessen über die Koalitionsverhandlungen. Außerdem begehen wir gemeinsam mit dem Forum-Freies-Theater ein besonderes Jubliäum.