rushhour am montag /  7. september
 [ on air ]

rushhour am montag / 7. september

rushDas Team der rushhour arbeitet heute am offenen Fenster – denn es ist Weder-Regen-Noch-Schnee-Tag! Wem dieser Tag gewidmet ist, verraten wir euch ab 15 Uhr in der rushhour mit Rebecca.

 

Wer in Düsseldorf studiert, zahlt eine Menge Geld. Wohnen, Essen und Trinken, Semesterbeitrag.. Wer aber in den USA studiert, der zahlt noch eine ganze Menge mehr. Da haben sich die Studiengebühren in den letzten 40 Jahren nämlich ver1225-facht. Bei uns erfahrt ihr natürlich, warum das studieren im Land der unendlichen Möglichkeiten so teuer ist.

 
Außerdem spielt Deutschland in der EM Qualifikation heute Abend gegen Schottland. Wie die Chancen für die Nationalelf stehen und wie die Qualifikationsphase bisher für Deutschland gelaufen ist, erfahrt ihr bei uns.

 
Des weiteren geben wir euch einen Überblick über die aktuelle Flüchtlings-Situation und informieren euch auch sonst über das aktuelle Weltgeschehen und die Neuigkeiten von den Düsseldorfer Hochschulen.

 

Also, [97.1] einschalten!