rushhour am montag / 7. märz
 [ rushhour ]

rushhour am montag / 7. märz

rushhourMit viel Schnee und Schönheit in der rushhour mit Maxi Rieger sind wir heute in die Woche gestartet – Und während der Schnee schon wieder weg ist, bleibt die Schönheit hoffentlich erhalten. Ein paar Tipps und Trends hat euch unsere Reporterin Julia Rieger von der „BEAUTY“ mitgebracht, die ihr genauso nochmal nachhören könnt wie die drei schrägsten Seminare im kommenden Sommersemester an der HHU und warum im Moment die Fahrradwerkstatt des AStA nicht besetzt ist.

 

Seit einer Woche können alle Studierenden an der HHU ihre Seminare für das kommende Sommersemester wählen. Und im HIS-LSF sind neben einigen recht dröge klingenden Veranstaltungen auch ein paar wirkliche Perlen dabei. Tim Neumann hat die drei schönsten für euch rausgesucht.

 

Es ist die Leitmesse für in den Bereichen Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa: Die BEAUTY! Am Wochenende haben sich wieder all diejenigen in Düsseldorf getroffen, für die der boomende Beautymarkt ihre Heimat ist. Unsere Reporterin Julia Rieger hat sich am Freitag ins Getümmel gestürzt, um rauszufinden, was die kommenden Trends sein werden. Bunte Fingernägel und Science-Fiktion-Messagestühle inklusive!

 

 

Wer Studi ist und ein kaputtes Fahrrad hat, für den ist eigentlich die Fahrradwerkstatt des AStA die erste Anlaufstelle, denn dort konnte man als verzweifelter Studi sein Rad unter Anleitung eines Referenten wieder fit machen. Im Moment gibt es aber keinen Referenten mehr, der AStA versucht das aber gerade zu ändern. Wie genau und was ein Referent mitbringen muss, hört ihr von Cigdem Ünlü.