rushhour am montag / 6. januar
 [ on air ]

rushhour am montag / 6. januar

Larissa Schmitz geleitet euch ab 16 Uhr nicht nur durch den Nachmittag, sondern auch durch die Highlights des vergangenen Kinojahres und all das, was die HHU 2013 hochschulpolitisch so beschäftigt hat. Doch wir schwelgen nicht nur in Erinnerungen. Wir werfen auch einen kleinen Blick vorraus:

 

Morgen startet die Wanderaustellung „Deportiert ins Ghetto an der FH-Düsseldorf. Noch bis zum 30. Januar steht die Ausstellung über die Deportation der rheinischen Juden in das Ghetto Litzmannstadt (Łódź) allen Interessenten offen. Mehr Infos zur Ausstellung, den Öffnungszeiten und öffentlichen Führungen gibts auf der Homepage der FH und bei uns on air.

 

Desweiteren starten am 20. Januar die dreiwöchigen Wochen der Studienorientierung an der Heinrich-Heine. Studieninteressierte, Eltern von Studieninteressierten und Menschen, die zwar schon länger an der Uni sind aber immer noch keinen rechten Plan haben, können aus einem geballten Informationsangebot von über 300 Beratungsangeboten, Vorstellungen und Ständen alle nötigen Informationen mit nach Hause nehmen.

 

Daneben informieren wir euch noch über die neuen Uni-Fahrpläne des VRR und die Schreibwerkstatt Nocthene.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar