rushhour am montag / 5. januar
 [ on air ]

rushhour am montag / 5. januar

logoDas neue Jahr will auch von der rushhour begrüßt werden: Deswegen geht es heute in eine neue Runde ab 15 Uhr mit Nadine! Euch erwartet so einiges an diesem sonnigen Montag:

 

Der Ausstieg von Griechenland aus der Europäischen Währungsunion scheint kein Tabuthema zu sein. Wir informieren euch über den aktuellen Stand.

 

In Winterberg kam es zu einem Unfall, weil drei Männer mit einem Kinderschlitten in einer Bobbahn fuhren. Ihr hört bei uns, wie es dazu gekommen ist.

 

Der Autor Peter Schneider war auf einer PEGIDA-Demo unterwegs und hat sich mal sein eigenes Bild gemacht. Wie er die Demonstration empfunden hat, erzählen wir euch.

 

Die „Wochen der Studienorientierung“ finden auch an der HHU statt. Wir erzählen euch, was es damit auf sich hat.

 

Außerdem sind wir heute auf dem HHU-Campus unterwegs und fragen euch nach eurem Start in’s neue Jahr! Wenn ihr also schon immer über die Vorsätze eurer Kommilitonen Bescheid wissen wolltet, solltet ihr unbedingt einschalten.

 

Ab 15 Uhr könnt ihr das: die rushhour auf der [97.1] und im Livestream.