rushhour am montag / 4. mai
 [ on air ]

rushhour am montag / 4. mai

rushhour„May the 4th be with you“ – Heute ist der Star Wars Day! Aber Rebecca feiert den Tag nicht, sondern ist im Studio und präsentiert euch die erste rushhour im Mai! Mit dabei sind folgende Themen:

 

Ärzte sind oftmals kränker als ihre Patienten! Doch warum? Wir verraten euch, wie es um das Gesundheitsbild der Halbgötter in Weiß aussieht.

 

Taxifahren in Düsseldorf ist teuer! Aber teurer als in Städten wie Berlin? Wir haben die Infos über die horrenden Preise in unserer Heimatstadt!

 

Der Rapper Xatar hat am Freitag sein neues Album „Baba aller Babas“ rausgebracht. Bei uns hört ihr, wie es sich anhört und ob sich der Kauf lohnt!

 

Ab heute zieht das StudierendenServiceCenter um! Wir haben alle Infos zum Umzug und was das für die Öffnungszeiten bedeutet. Die findet ihr auch noch einmal hier!

 

Ansonsten dabei: alles zum gestrigen Tag der Pressefreiheit und ein Buch, das in seinen Seiten Lautsprecher hat! Schaltet ein, wenn um 15 Uhr die rushhour mit Rebecca startet! Auf der [97.1] und im Livestream.