rushhour am montag / 31. august
 [ on air ]

rushhour am montag / 31. august

rushhourMo-Mo-Montag! Rebecca freut sich schon auf euch und steht für euch jetzt schon mal im Studio und moderiert ab 15 Uhr die rushhour für euch. Mit dabei sind die folgenden Themen:

 

Fast eineinhalb Jahre nach dem Verschwinden des Malaysian Airlines Flugs MH370 gibt es neue Erkenntnisse. Deutsche Forscher kritisieren nämlich die fehlerhafte Suche nach der Maschine und stellen morgen ihre Erkenntnisse vor. Wir haben die weiteren Infos für euch.

 

Der am Donnerstag gefundene LKW, in dem 71 tote Flüchtlinge waren, wirft immer mehr Fragen auf. Wir haben alle aktuellen Gegebenheiten für euch zusammengefasst.

 

Mit der App Flatastic können Mitbewohner ihre WG besser organisieren. Die Android- und iOS-App stellen wir euch heute im klicktipp vor.

 

Alles weitere gibt’s ebenfalls von 15 bis 18 Uhr in der rushhour auf der [97.1] und im Livestream!