rushhour am montag / 3. november
 [ on air ]

rushhour am montag / 3. november

logo

 

Heute ist Weltmännertag! Unser Hahn im Korb Jan sprüht heute noch mehr vor Testosteron als sonst und begrüßt euch heute ab 15 Uhr in der rushhour.

 

 

 

Letzte Woche hatten unsere Kollegen Jan und Rebecca den Rapper Olson und die Alternative-Rockband Bayside im Interview und berichten uns davon.

 

Die Ostukraine hat gestern gewählt. Der Westen und die Zentrailukraine erkennen die Wahl jedoch nicht an. Mehr Infos dazu gibt es gleich von Nadine.

 

Nach den gewaltsamen Auseinandersetzungen bei der Hooligan-Demo in Köln gibt es bei den angekündigten Demos in Berlin und Hamburg einige Unsicherheiten. Christine bringt euch auf den aktuellen Stand.

 

10 Stunden lief sie durch New York und wurde dabei über 100 Mal von fremden Männern belästigt. Das Video von Shoshana Roberts hat für viel Aufsehen und sogar Morddrohungen gesorgt. Mehr dazu gibt es gleich von Andrea.

 

Kommt man diese Woche noch pünktlich mit der Bahn nach Hause, oder nicht? Wir halten euch auf dem aktuellen Stand bezüglich der Bahnstreiks.

 

Die rushhour heute von 15 bis 18 Uhr auf der [97.1] oder via Livestream!