rushhour am montag / 29. september
 [ zu hause ]

rushhour am montag / 29. september

 

Das Wochenende ist schon wieder vorbei – endlich! Denn um 15 Uhr startet wieder unser Nachmittagsprogramm für     euch: die rushhour. Heute mit Nadine.

 

 

 

 

 

 

Auf dem HHU-Campus wird momentan viel gebaut. Was das Denkmal vor der ULB eigentlich soll und worüber sich die Naturwissenschaftler freuen dürfen, erfahrt ihr gleich bei uns.

 

Hong-Kong kämpft für mehr Demokratie. Wir informieren euch über die aktuelle Lage und was das Ganze mit Instagram zu tun hat.

 

Heute Abend noch nichts vor? Dann können wir euch das Konzert von Gus Gus empfehlen. Einen Vorgeschmack darauf bekommt ihr schon mal gleich bei uns.

 

Auch in diesem Jahr hat das Referat für internationale Studierende wieder das Code White Dinner veranstaltet. Was dahinter steckt und was das dort noch so für ausländische Studierende getan wird erfahrt ihr bei uns.

Mehr Informationen dazu erhaltet ihr außerdem hier:

https://www.facebook.com/InternationalAStAHHU