rushhour am montag / 29. juni
 [ rushhour ]

rushhour am montag / 29. juni

rushhourDas Semester ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber Jan ist bereits jetzt schon fertig mit den Nerven. Denn er steckt gerade mitten in der Klausurenphase! Damit es euch besser geht als ihm, stellen wir euch einige Tipps und Tricks gegen Prüfungsangst vor und sagen Euch, wie ihr effektiv Lernen könnt.

 

Die Eurogruppe hat am Wochenende beschlossen keine weiteren Kredite an Griechenland auszuzahlen. Was das für die Griechen bedeutet und wie der aktueller Stand der Krise ist, erfahrt ihr bei uns.

 

Außerdem spielt die Band Royal Blood am Mittwoch in Köln. Wir sagen euch, warum ihr das Konzert nicht verpassen solltet!

 

Das alles erfahrt ihr ab 15 Uhr auf der [97.1] und im Livestream in der rushhour mit Jan.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar