rushhour am montag / 26. januar
 [ on air ]

rushhour am montag / 26. januar

logoEs ist mal wieder Zeit: Der Montagnachmittag ist da und Christine ist es auch! Ab 15 Uhr steht sie für Euch am Mikro und hat in der rushhour einiges mitgebracht:

 

Morgen findet um 19 Uhr eine Improvisationsshow der Theatersport-Gruppe im SP-Saal statt. Wir informieren euch, was es da zu sehen gibt!

 

Ein Student hat im Rahmen seiner Bachelorarbeit einen Snack aus Mehlwürmern entwickelt. Was es damit auf sich hat, gibt es bei uns zu hören.

 

Ein Museums-Reinigungsteam hat die Totenmaske des ägyptischen Königs Tutanchamun zerstört. Wir erzählen euch, was die Restauratoren nun vorhaben.

 

Außerdem gibt es die Neuigkeiten zur DÜGIDA-Demonstration und -Gegendemonstration, die zugehörigen Verkehrsbeeinträchtigungen und alles über einen Forscher, der gegen den Akademisierungswahn und für die Berufsausbildung spricht.

 

Das alles und mehr gibt es in der rushhour von 15 bis 18 Uhr auf Eurer [97.1] und im Livestream!