rushhour am montag / 24. februar
 [ on air ]

rushhour am montag / 24. februar

In der Welt ist was los, genauso wie heute in unserer rushhour!

 

Wir haben The Red Paintings zu Gast. Die touren gerade um die Welt und machen morgen einen Zwischenstop im MTC in Köln. Aber vorher sind sie bei uns im Interview, wo wir die außergewöhnlichen Liveshows mal näher beleuchten und sogar einer Liveperformance direkt bei uns im Studio beiwohnen. Außerdem bringen die Australier noch eine ganz besondere Chance mit!

 

 

 

 

 

Aufgepasst: mögliche Platform für Künstler

Die Band sucht außerdem lokale Künstler/Maler, die während ihrer Live Shows on stage Bilder malen, inspiriert von der Musik. Gesucht werden auch Leute, die sich als menschliche Leinwände zur Verfügung stellen, um Teil ihrer Live Show zu werden.  Wer sein künstlerisches Talent einer größeren Öffentlichkeit präsentieren möchte, kann Fotos seiner Gemälde, Graffitis, oder im Falle einer Bewerbung als menschliche Leinwand, ein Foto von sich selbst an diese E-Mail Adresse schicken: artsubmissions@theredpaintings.com

Die Bilder der Teilnehmer werden in der Online Galerie (http://www.theredpaintings.com/trinc/gallery) ausgestellt und reisen um die Welt zu Ausstellungen von Australien bis Amerika.
Weitere Details zur Bewerbung kann man hier erfahren: www.facebook.com/TRPartistpage

Wer das ganze sehen und hören möchte kann das Morgen in Köln im Mtc Club tun. Dort spielen sie um 21 Uhr.

 

Außerdem schauen wir heute auf den Bau des neuen Studentenwohnheims am Kamp-Lintfort sowie nach Barcelona zum Mobile World Congress, wo heute die Schlacht, um das beste und neuste Smartphone begonnen hat.

 

Aber auch die Ukraine verschwindet nicht aus unserem Fokus. Wir haben alle aktuellen Neuigkeiten für Euch!

 

Also schaltet ein: Um 16 Uhr startet Teodora in den Montagnachmittag!