rushhour am montag / 24.06.2013
 [ on air ]

rushhour am montag / 24.06.2013

Ab 16 Uhr begleitet euch Daniel durch diesen tristen Nachmittag, zumindest wenn man nach dem Wetter geht.

 

Unter anderem könnt ihr erfahren, was es mit dem Wissenschaftscent auf sich hat und wie er die Hochschulen stärken soll.

 

Es gibt einen Rückblick auf das Konzert von David Garrett, das letzte Woche stattfand.

 

Wir nennen euch die Hintergründe über die schon seit Tagen anhaltenden Proteste in Brasilien.

 

Und ihr bekommt einen Ausblick auf  Wimbledon, das wohl prestigeträchtigste Tennistunier der Welt.

 

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich noch auf die neuesten Nachrichten vom Campus, die aktuellen CampusCharts und einen Ausblick auf die interessantesten Veranstaltungen in Düsseldorf freuen.