rushhour am montag / 23. februar
 [ on air ]

rushhour am montag / 23. februar

rushhourNach der durchzechten Oscar-Nacht seid ihr hoffentlich wieder wach… Sollte das nicht so sein, kocht euch erst einmal einen Kaffee und hört Jan bei der rushhour frühmorgens mit einer Stunde Verspätung ab 16 Uhr zu!

 

In 15 Jahren muss man mit deutlich schlechterer Luft rechnen und Menschen werden weitaus mehr Feinstaub einatmen. Das sagen zumindest Forscher. Wir haben diese Thesen mal für euch zusammengefasst.

 

Apropos Untergangsszenarien: Forscher haben die 12 Weltuntergangsrisiken zusammengefasst. Bei uns hört ihr, was man in der Liste so alles findet.

 

Aber wir wollen nicht nur alles schwarzmalen, nein! Ein bisschen Glanz und Glamour zieht auch in’s Studio, wenn wir uns noch einmal angucken, was man in der letzten Nacht so alles bei der Oscar-Preisverleihung sehen konnte. Wir erzählen’s euch!

 

Und wenn euch das noch nicht für die Anti-Weltuntergangs-Laune reicht, gibt’s natürlich wie immer die beste Musik für euren Tag!

 

Also ab aus dem Bett, ran an’s Radio und einschalten: die rushhour mit Jan von 16 bis 18 Uhr auf der [97.1] oder im Livestream.