rushhour am montag / 20. juli
 [ on air ]

rushhour am montag / 20. juli

rushhourJUHU! Es sind Semesterferien a.k.a. die vorlesungsfreie Zeit! Rebecca weiß nicht, was sie mit so viel Freizeit anfangen soll, wenn sie zu viel „Pretty Little Liars“ geguckt hat, und ist einfach mal für euch im Studio und schmeißt von 15 bis 18 Uhr die rushhour!

 

Heute geht es um die wohl älteste Girlband der Welt (84 Jahre im Durchschnitt sind doch nicht ganz so jung, oder?!), die in Japan ein riesiger Hit sind; außerdem geht’s um folgendes:

 

Männer sprechen schwul oder nicht-schwul. Jedenfalls gibt es Theorien in der Linguistik, nach denen Zuhörer Stimmen von Männern dem einen oder dem anderen zuordnen. Wie das ganze funktionieren soll, erklären wir euch.

 

Greek Islands For Sale“ – das scheinen die Reichen dieser Welt wohl in irgendeinem Fachmagazin für angewandten Prunk zu lesen. Denn das wäre ein Beweggrund, warum Unternehmer Warren Buffett jetzt die ägäische Insel Agios Thomas gekauft hat.

 

Einschalten ist angesagt – ab 15 Uhr auf der [97.1] oder im Livestream – Rebecca freut sich auf euch!