rushhour am montag / 2. november
 [ rushhour ]

rushhour am montag / 2. november

rushhourDas New Fall Festival ist vorbei und wir haben die Nachberichte von diesem Wochenende mit den Musikern Bernhoft und Patrice. Interviews mit den beiden Künstlern gibt es heute ab 15 Uhr in der rushhour mit Miriam am Mikro.

Den Beitrag zum norwegischen Musiker Berhoft zum nachhören gibt es hier:

Einen Eindruck vom Konzert und Ausschnitte vom Interview mit Patrice gibt es hier:

Weitere Themen sind:

Bombenfund am Düsseldorfer Flughafen. Heute morgen musste der Flughafen teilweise evakuiert werden. Wir sagen euch, welche Folgen die Entschärfung für den Flughafen hatte.

 

Am Samstagmorgen ist in Ägypten ein Flugzeug der russischen Airline Metrojet abgestützt. Alle 224 Insassen kamen dabei ums Leben. Wir klären euch über die Hintergründe des Absturzes auf.

 

Gestern wurde in der Türkei gewählt. Wie die Wahl ausgegangen ist und wie es jetzt politisch weitergeht in der Türkei, darüber haben wir mit Ludwig Schulz vom Zentrum für angewandte Politikforschung geredet.

 

Wie ist es, ein Zeit lang freiwillig im Knast zu verbringen? Eine Studentin hat ein Wochenende im Gefängnis verbracht, weil sie ihr Bußgeld nicht zahlen wollte. Sie erzählt uns von ihrem Erlebnis.

 

Diese Themen und spannende Interview vom Wochenende vom New Fall Festival gibt es ab 15 Uhr in der rushhour.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar