rushhour am montag / 17. februar
 [ on air ]

rushhour am montag / 17. februar

Die rushhour mit Tobi heute wird bunt – wird widmen uns unter anderem der Frage, ob Liebe auf dem Campus funktioniert – seid ihr lieber Single oder ein verliebtes Pärchen, das zusammen Seminare belegt und kuschelnd den Dozenten lauscht?

 

Außerdem blicken wir nach Sotschi – Deutschland ist auf der Rangliste auf Platz 1 – was die Gold-Medaillen angeht. Wir haben für euch die Geschehnisse des Wochenendes zusammen gefasst.

 

Die Edathy-Affäre zieht immer weitere Kreise. Wer da was verraten und wer da wen gewarnt haben soll – wir klären auf!

 

Zudem stellen wir euch den Film „Dallas Buyers Club“ vor – der gleich für 6 Oscars nominiert wurde. Ob er tatsächlich überzeugt? Verheißungsvolle Schauspieler – wie Matthew McConaughey und Jared Leto sind auf jeden Fall mit dabei!

 

Und: Was kommt nach dem Bachelor? Hänge ich nun einen Master dran oder nicht? Das Problem dabei sind die geringen Plätze für Master-Studierende. Wir haben für euch geschaut, wie die Situation aussieht.

 

Dies und mehr ab 16 Uhr auf der [97.1] und via Livestream.