rushhour am montag / 16. märz
 [ on air ]

rushhour am montag / 16. märz

rushhourMorgen, liebe Leute, ist St. Patrick’s Day! In wenigen Stunden könnt ihr euch also euer Bier zapfen und wie ein Kobold im Kreis tanzen. Bis dahin gibt es von 15 bis 18 Uhr die rushhour mit Jan und folgenden Themen:

 

Journalisten sind immer mal wieder in Krisengebieten unterwegs und berichten aus diesen. Doch was für Vorkehrungen müssen dafür getroffen werden? Wie berichten über Trainings des Verteidigungsministeriums für Journalisten.

 

Am Samstagmittag kam es in Wuppertal zum Aufeinandertreffen von PEGIDA-Anhängern und Salafisten. Wir haben die Infos über die Vorkommnisse in Wuppertal.

 

Gestern waren All Time Low in Köln. Wir waren beim Konzert und erzählen euch, wie der Auftritt der US-Band war!

 

In drei Jahren ist schon wieder Fußball-Weltmeisterschaft. Es gibt jedoch finanzielle Herausforderungen. Ob und wie das Event in Russland aber stattfinden kann, erfahrt ihr auf der [97.1].

 

Neben dran gibt es gewohnt berauschende Musik und die aktuellsten Neuigkeiten aus der Welt und vom Campus. Seid also dabei, wenn wir um 15 Uhr mit der rushhour starten: auf der [97.1] und natürlich auch im Livestream!