rushhour am montag / 15. juni
 [ rushhour ]

rushhour am montag / 15. juni

rushhourDie Festival-Saison ist im vollen Gange und auch Moderator Jan ist bereits richtig in Stimmung!
Wir sprechen heute über das Sommerkult Festival, welches diese Woche auf dem Campus der HHU stattfinden wird. Passend dazu reden wir mit dem deutschen Soul-Sänger Flo Mega, der uns schon drei Tage vor seinem Auftritt beim Sommerkult zugeschaltet ist.

 

Die sinkende Wahlbeteiligung in Deutschland bereitet nun auch den Politikern Sorge. Deshalb tüfteln sechs deutsche Parteien jetzt an Ideen, um wieder mehr Menschen zum Wählen zu bewegen. Welche Ideen das sind, erfahrt ihr auf der [97.1].

 

Außerdem stellen wir euch die österreichische Online-Plattform Studify vor, die auch künftig Studierenden in Deutschland beim Uni-Stress behilflich sein könnte.

 

Die rushhour mit Jan – heute ab 15 Uhr auf der [97.1].

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar