rushhour am montag / 13. oktober
 [ zu hause ]

rushhour am montag / 13. oktober

logo

 

Startet gut in den Montagnachmittag mit der rushhour um 15 Uhr! Heute mit Jan.

 

 

 

Musik, Musik, Musik ist heute ein großes Thema bei uns – klar, denn gestern ging das New Fall Festival zu Ende. Wir waren vor Ort! Vor seinem Auftritt am Samstagabend im Bachsaal hatten unsere Kollegen Alex und Nadine die Gelegenheit mit Electronica-Künstler SOHN zu sprechen. Außerdem berichten wir von dem Konzert von London Grammar in der Tonhalle.

 

Nicht beim New Fall Festival aber auf Tour durch Deutschland ist aktuell DJ Caribou. Unsere Kollegin Nadine war am Freitag auf seinem Konzert und erzählt, wie es war.

 

Ihr hört nicht nur gerne Musik, sondern seid dazu auch noch richtige Bücherwürmer? Unsere Kollegin Andrea war am Wochenende in Frankfurt auf der größten Büchermesse Deutschlands und berichtet.

 

Am Wochenende haben in Düsseldorf große Demos der Kurden den IS-Terror stattgefunden. Wie diese verlaufen sind, erfahrt ihr bei uns.

 

Das und noch mehr gibt es gleich in der rushhour um 15 Uhr, also einschalten!

 

 

Unter folgendem Link könnt ihr das Kaffekränzchen mit Facebook-Freunden mit verfolgen:

http://1000pluscoffees.tumblr.com