rushhour am montag / 10. august
 [ on air ]

rushhour am montag / 10. august

rushhourInternationaler Faulpelz-Tag? Nicht bei uns! Ab 15 Uhr hängt die rushhour nämlich nicht mehr wie Faultiere im Baum, sondern im Studio.

 

Nächste Woche findet das C/O Pop Festival statt. Wir sagen euch, was euch dort erwarten wird und welche Acts ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Noch mehr Infos findet ihr hier: http://c-o-pop.de/festival.

 

Wir waren auf der Gamescom und haben dort „ExcitingErgoRides“ getestet. Was das genau ist, erfahrt ihr bei uns!

 

Die Hochschule Düsseldorf möchte Schülern mit „Energiewende macht Schule einen potenziellen Wandel näherbringen. Mehr Infos unter www.energiewende-macht-schule.de.

 

Außerdem spielen wir euch brandneue Musik und informieren euch über Neues aus aller Welt und von den Düsseldorfer Campussen.

 

All das ab 15 Uhr in der rushhour mit Christine.