rushhour am mittwoch / 31. mai
 [ on air ]

rushhour am mittwoch / 31. mai

 

Die SPD spielt „Reise nach Jerusalem“ und ein Amerikaner verklagt sein Tinder-Match – Die rushhour mit Dennis Fanty.

 

 

 

Dating-Pannen

 

Bericht: Alex Weiss | Thema: Wer tindert, kann die große Liebe finden. In diesen Fällen sollte er oder sie aber lieber nach einem Anwalt suchen. Wir haben die besten Dating-Pannen für euch.

 

 

Platztausch bei den Sozis

 

Bericht: Niklas Fortmann | Thema: Die SPD tauscht einmal ein paar Ämter durch. Wir haben den Überblick für euch.

 

 

Einmal im Bundestag sitzen…

 

Interview von Tim Neumann mit Leon Brink (Mitglied des Düsseldorfer Jugendrats und Teilnehmer beim Bundestagsplanspiel „Jugend und Parlamentu) | Thema: Vier Tage war Leon Brink Abgeordneter des Deutschen Bundestags – zumindest im Planspiel. Der Bundestag ist doch anders als der Düsseldorfer Stadtrat.