rushhour am mittwoch / 30. juli
 [ insider ]

rushhour am mittwoch / 30. juli

Heute geht es in unserer rushhour mal wieder um die Bologna-Reform. Überraschenderweise wurde nämlich herausgefunden, dass die Regelstudienzeit doch nicht realistisch ist. Alles weitere ab 15 Uhr mit Robin.

 

Ausserdem geben wir euch einen Überblick über die neuen EU-Sanktionen gegenüber Russland, geben euch einen kleinen Ausblick auf den Start der 2.Bundesliga und es gibt noch sehr viel mehr.

 

Mit dabei natürlich auch die Nachrichten vom Campus und aus den Wissenschaften, die Nachrichten aus aller Welt und unsere Veranstaltungstipps, die campuscharts, ach, einfach alles.

 

Also sucht euch ein Radio eurer Wahl oder unseren Livestream und hört zu. Musik gibts nämlich auch, ganz viele neue Tracks. Aber jetzt ist auch mal gut.