rushhour am mittwoch / 28. oktober
 [ on air ]

rushhour am mittwoch / 28. oktober

rushDie rushhour mit Jan heute unter anderem mit diesen Themen:

 

 

Die Stadtbücherei möchte umziehen – am liebsten in das Zentrum unseres schönen Düsseldorfs. Ob dieser Wunsch bald wahr werden könnte, erfahrt ihr bei uns!

 

 

In Unterrath gibt es ab heute eine neue Unterkunft für Flüchtlinge: Düsseldorfs erste Drucklufthalle steht. Wir wissen, was es damit auf sich hat.

 

 

Dreimal Kommen mit einem Kondom – würdet ihr das Gummi wegen diesem Hinweis wiederverwenden? Nein, sagt Hersteller „Einhorn“, das sei nur ein Werbegag. Doch, die Gefahr besteht, sagt Konkurrent „Fair Squared“. Was sagt Redakteur Florian? Das hört Ihr in seiner Glosse.

 

 

Das und noch mehr Spannendes vom Campus und aus der ganzen Welt, heute ab 15 Uhr in der rushhour.