rushhour am mittwoch / 26. juni
 [ on air ]

rushhour am mittwoch / 26. juni

Wir zeigen Zähne! Nach Uruguay beißen auch wir uns durch die Themen dieser Welt und präsentieren Euch alles Wissenswerte in der rushhour von 15 bis 18 Uhr mit Alex!

 

An Karneval hat er Polizisten bepöbelt, jetzt hat er die Quittung erhalten: vier Wochen Altstadt-Verbot für einen 19-Jährigen! Wir haben die Infos.

 

Der Düsseldorfer Flughafen hat jetzt Ray. Das ist ein Roboter, der vollautomatisch Autos parkt. Warum Ray da ist, erklären wir Euch.

 

Mörder, Kannibalen und andere böse Buben sind nicht nur von Grund auf schlecht, sondern üben auf viele Menschen auch eine Faszination aus. Ein Forscher hat das untersucht und ein Buch darüber geschrieben, das wir Euch vorstellen.

 

Morgen bestreitet Deutschland das letzte Gruppenspiel der WM – ausgerechnet gegen Jürgen Klinsmann und die USA. Wir geben eine Vorschau.