rushhour am mittwoch / 24. september
 [ zu hause ]

rushhour am mittwoch / 24. september

 

Na, habt ihr euch auch schon erkältet? Die Temperaturen bewegen sich gefühlt schon wieder in Richtung Nullbereich. Falls eure Heizung noch nicht funktioniert, bringen wir heute eure Radios zum glühen – mit viel Musik, guter Laune und spannenden Themen. Die rushhour mit Nadja heute von 15 bis 18 Uhr!

 

Für die Partypeople unter euch: Wir stellen die Disco Bohème vor, eine Partyreihe hier in Düsseldorf. Dazu besucht uns eine der Organisatoren und erzählt etwas über ihr Konzept.

Musikalisch geht es weiter, denn wir haben einen Konzerttipp für euch: Die Band Tuxedomoon ist heute Abend live in Köln.

 

Außerdem: Auf dem Campus entsteht seit einiger Zeit ein Neubau. Alle Infos dazu und was die Wissenschaftsministerin davon hält, erfahrt ihr bei uns.

 

Erasmus-Studis haben es später leichter, einen Job zu finden – so eine neue Studie. Was die Studie noch so hergibt? Schaltet ein auf der [97.1]!

 

Und damit euch bei dem Wetter nicht langweilig wird, haben wir noch ein paar Kulturtipps für euch. Die Links dazu gibt es hier:

www.tanzhaus-nrw.de

www.kunstsammlung.de

www.filmkunstkinos-duesseldorf.de